Archiv
03.11.2015, 15:51 Uhr | Themengebiet: Wahlen
CDU Oberrad wählt neuen Vorstand
Die Mitglieder der CDU Oberrad haben auf der Jahreshauptversammlung am 03.11.2015 ihren Vorsitzenden Christian Becker, der auch als Ortsvorsteher die Interessen der Oberräder Bürgerinnen und Bürger im Ortsbeirat 5 vertritt, einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Zu Beckers Stellvertretern wurden erneut die Bankkauffrau und Ortsbeirätin Sabrina Becker und der Stadtbezirksvorsteher Michael Hunstein gewählt. Auch diese Wahl fiel einstimmig aus, ebenso wie die Wahl der Schriftführerin Ursula Becker.
 
Als Beisitzer wurden Brigitte Armbrust, Patrick Nicolas Becker, Inge Eidebenz, Dr. Baldur Gabriel und Wolfgang Kergl in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind als Beisitzer Frank Goldberg und Roland Limberg.
 
In seinem Rechenschaftsbericht gab Christian Becker einen Überblick über die Amtsperiode 2013 – 2015 sowie über die Veranstaltungen, die die CDU Oberrad durchgeführt und an denen die CDU Oberrad teilgenommen hatte. Auch erhielten die Mitglieder einen Einblick in die Mitglieder- und Finanzentwicklung. Dem schloss sich ein Überblick über die Ergebnisse der im Zeitraum stattgefundenen Wahlen an. Zuletzt folgten der Rechenschaftsbericht des Mandatsträgers und eine Übersicht über Initiativen der CDU Oberrad.
 
Abschließend bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende bei den anwesenden Mitgliedern für ihre Unterstützung und bat, die künftige Vorstandsarbeit konstruktiv zu begleiten und aktiv zu unterstützen.