Christian Becker
Besuchen Sie uns auf http://www.christian-becker-ffm.de

DRUCK STARTEN


Archiv
20.01.2022, 20:20 Uhr | Susanne Reichert
Hausener Brotfabrik muss erhalten bleiben!

"Frankfurt blickt auf eine lange Kulturgeschichte zurück. Tragende Säulen dieser Geschichte sind unsere zahlreichen Kulturstätten, die Orte der Begegnung, des kreativen Erlebens und des sozialen Miteinanders.

Die Hausener Brotfabrik – seit 40 Jahren eine bekannte Größe in der Frankfurter Kulturlandschaft – ist ein solcher Ort. Ursprünglich als „Brot- und Mehlfabrik“ in Funktion, ist sie seit 40 Jahren ein überregional bekanntes Kulturzentrum, das vielen Kulturschaffenden ein Zuhause bietet.

Ich werde mich mit vollem Engagement dafür einsetzen, diese traditionelle Kulturstätte zu erhalten."

Fotonachweis: https://commons.wikimedia.org/.../File:Frankfurt... Foto: Johann H. Addicks / addicks@gmx.net